Bild

Aus der Weihnachtsküche ✰ Ձ٥۫١૩ #4

Aus der Weihnachtsküche ✰ Ձ٥۫١૩ #4

Die voraussichtlich letzten 3 Kekssorten für das heurige Jahr sind gebacken … ★◕‿◕✰

…claudia…

7 Gedanken zu “Aus der Weihnachtsküche ✰ Ձ٥۫١૩ #4

  1. Die sehen sehr lecker aus! Mein Freund und ich haben heut Elisenlebkuchen gebacken. Irgendwann die nächste Woche will ich noch Heidesand machen. Honiglebkuchen hab ich schon und dann fehlen noch drei Sorten (noch unbekannt ^^) um all meine Dosen zu füllen 🙂

    • claudi060386 schreibt:

      Cool … ich liebe keksebacken. Hab dieses jahr sputzbuben, vanillekipferl, honiglebkuchen, haselnussbrötchen,nussbusserl und rumkugeln gemacht 🙂 falls du ein rezept brauchst, gern melden 🙂 und viel spass noch beim backen 😀

      • Wenns nicht zu viel Aufwand wäre, würd ich mich voll über das Rezept der Haselnussbrötchen freuen 🙂 Und aktuell kann ich mich nicht entscheiden, ob ich Harry Potter guck oder ob ich Backbücher wälz und mir noch REzepte raussuch (oder lern…was vermutlich das Sinnvollste wäre ._.).

      • claudi060386 schreibt:

        Absolut kein aufwand und sie sind superschnell gemacht. Ich schick es dir heute abend, sobald ich zuhause bin 🙂

Hinterlasse einen Kommentar